Impress(oari)um

Ich bin eintausendschön, Autorin und Hauptverantwortliche für den Inhalt dieser Seiten.
Chris E. im wahren Leben und mehr davon verrate ich dir nur auf Anfrage über die Kontaktbox unten - EMail-Adresse hinterlassen und Grund angeben genügt.

Nutzung dieser Seiten zu privatem Zwecke, der Sinn liegt zwar vornehmlich in der Zurschaustellung von Bild und Textwerk aus eigener Produktion, kann aber auch Anderes umfassen und ist daher mitunter unergründlich.
Sollte Hand- und Gedankenwerk von Anderen - Dritten - hier zur Schau gestellt sein, so begründet sich das im reinen Zweck der Weiterverbreitung einer Idee und trägt auch ausdrücklich Kennzeichen des Eigentümers oder der Quelle, von der ich es habe. Bei Nichtgefallen der Eigentümer genügt eine kurze Nachricht (über das Textfeld im Anschluss) an mich, und ich werde entfernen, was nicht gefällt.
Ebenso darf dieses Textfeld auch für Anregungen, Rückfragen oder sonstiges genutzt werden, was eine Kontaktaufnahme erfordert. Auf ausdrücklichen Wunsch des Kontaktsuchenden werden Kontaktnachrichten gerne gelöscht.

Höflichkeit in der Konversation wird vom antwortenden Gedankenleser erbeten, ebenso tiefer Respekt und Demut vor den Grenzen und der Würde anderer. Wer sein Biest sprechen lassen möchte, darf das gerne tun, mein eigenes Biest ist löschfreudig und scheut eine saftige, blutige, eisstachelbewehrte Antwort auf keinen Fall. Ich toleriere viel, aber keine Beleidigung oder sachfremdes Geplapper bei Tisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen