Die Besenkammer

Ab und zu verfalle ich in eine Art Arbeitswut. Einen Monat lang werden Projekte angegangen, Liegengebliebenes wird fortgeschafft, Gewohnheiten geändert und viel wird bewegt. Das nennt sich dann "Kehraus". Madame Shanee erklärt in Ihrem kleinen Handbuch für die eifrige Haushälterin, wie das normalerweise abläuft und beschreibt auch alle Symptome und Nebenwirkungen. Aber vorsicht, das ist ansteckend!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Die Fortschrittsbalken vom letzten Mal zur Erinnerung:


5 Kommentare:

  1. Wow, wo bin ich denn hier gelandet. So schöne Worte, ich fühle mich in eine andere Zeit versetzt :)
    Danke auch für deinen motivierenden Kommentar. Ich hoffe ich schaffe es, meine Liste abzuarbeiten. Um einiges komme ich ja nicht umhin und bei einer Sache weiß ich aber z.B. schon, dass es doch nicht klappen wird. Aber mal sehen :)

    Ich hoffe auch, dass ich euch bald ein paar Eindrücke von meinem Apartment zeigen kann. Aber ich möchte eben erst alles fertig haben. Aber erwate nicht zu viel. Ich meine es ist quasi ein Zimmer, hehe. Aber es ist mein Zimmer :)
    Am Wochenende wird nochmal eingekauft und dann hoffentlich das wichtigste nun erledigt sein.

    Zu deiner Frage: Ich habe eine Skoliose und da gibt es in der Physiotherapie eine bestimmte Behandlung, die von jemandem namens Schroth erfunden wurden.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuh! Lob! Wie gut das tut. Dankeschöööön :) Vielleicht klingt einiges noch recht nebulös am Anfang, aber mal sehen was das tausendschön noch aus den Geheimnissen des Schlosses macht. :)

      Gerne :) Ich finds super, wie ehrlich die Teilnehmer sagen, "Mensch, stimmt. Hab ich lang geschoben, aber jetzt muss ichs anpacken." und wie viele lebensnahe Projekte dabei sind. Ich versuch dich einfach zu motivieren, damit alles fertig wird und du zufrieden abschließen kannst. ;)

      Ja, eben, das ist es ja. Ich schau mir hat immer DIY-Blogs und Forenthreads an, und sehe da immer so viele auch ganz einfache Zimmerchen mit riesigem Charme, oder auch nur mal ne nette Deko-Idee oder einfach nur eine schlaue Ordnungs-Lösung - wie bei dir das mit den Schuhfotos im Schrank. :) Daher bin ich schon sehr optimistisch, dass ich mich auf dein Ergebnis freuen kann xD

      Danke für die Erklärung. Ich hatte den Namen halt noch nie gehört und war ein wenig verwundert. ;)

      Liebe Grüße
      das tausendschön

      Löschen
  2. Sehr schön eingebunden. Gefällt mir gut. Ich wünsche dir viel Erfolg. :D Die Seite ist dann verlinkt. ;) So und jetzt geh ich mal weiter stöbern. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bins, Dein Haserl :D
    Sehr gute Pläne, viel Erfolg beim Umsetzen! Bin sehr gespannt, wie es so laufen wird :)
    Herzlichste Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es nicht so gut geklappt hat. Aber ich glaube mit der Liste kannst du noch arbeiten, hab auch noch Reste vor mir. *haha*

    Und ich finde es echt schön, wie du das ganze in die Geschichte verpackst. Das macht wirklich Spaß zu lesen und ich freue mich auf weitere Einträge. :)

    AntwortenLöschen